Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten und wurde 152 mal aufgerufen
-ACHTUNG- Eingriff in die Registry erforderlich !!!Dr. Watson sichert den aktuellen Speicherinhalt bei Systemabstürzen. Dies kann nicht nur sehr lange dauern, sondern „Dr. Watson“ (Windows internes Programm) schickt einen Bericht des Systemabsturzes an Microsoft©! – War zum Zeitpunkt des Absturzes z.B. ein sensibles Dokument geöffnet, gelangt dieser Inhalt direkt an Microsoft©! Man kann diese Funktion bedenkenlos abschalten. >öffne Start/Ausführen > Befehl: regedit > ok >> die Registry öffnet sich >>wähle im Registrierungs-Editor den Schlüssel „HKEY_LOCAL_MASHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion” >suche den Eintrag “AeDebug” > und lösche ihn
Herzlich Willkommen im VISONOVUM-Forum
| - Herzlich Willkommen im VISONOVUM-Forum
Computerhilfe
| - WINDOWS XP Einstellungen
| - TuneUp 2006 konfigurieren
Besucher Fragen / Antworten
| - Ihre Fragen
| - Internet
| - Computer
| - Online Shopping
| - Finanzen
| - Wissen
| - Recht
| - Technik
| - Sonstiges
Events
| - Aktuelles
1&1 Vertrieb
| - 1&1 Doppel-FLAT Spar-Aktion
Sprung